ÜBER MICH

'Dear' Nadine Wenger Emery

Nicht von dieser Welt! …, das war mein erster Gedanke, als ich 2018 das erste Mal ein Video von Dimash Qudaibergen sah und seine unglaubliche Stimme hörte. 

Nächtelang hörte ich mir seine Lieder an und lauschte seiner Stimme. Ich wurde infiziert mit dem 'Dimash' Virus, war von nun an ein 'Dear'.

Die Begeisterung für seine Musik und sein Wirken möchte ich mit dieser Seite weiter in die Welt hinaus tragen, damit auch Menschen im deutschsprachigem Raum auf ihn aufmerksam werden.   

Dimash vereint eine unglaubliche Vielfalt an Stimmen. Es ist nicht nur das breite Spektrum, die ganze Bandbreite von der Tiefe bis in unfassbare Höhen hinauf. Es ist, als wenn mehrere Menschen in einer Person zusammen kommen, männlich und weiblich, so differenziert und vielfältig.

Er wechselt spielerisch zwischen Tenor, Alt, Sopran, zwischen Klassik und Pop. Er ist absoluter Meister der gesanglichen Technik, seine Brillanz und Virtuosität sind unverkennbar und einmalig.  

Kein Wunder, ist er für mich die Stimme des Jahrhunderts!   

 

©2019 Dimash Qudaibergen Dear Seite